ANGST - GESCHICHTEN VON DER LIEBE

Werkstatt für Theater

Die Erzählungen von Anton Tschechov bilden die Arbeitsgrundlage für szenische Etüden mit Musik, die wir als erstes Resultat einer zweiwöchigen Intensiv-Probezeit zeigen. Anton Tschechov ist ein subtiler Analytiker menschlicher Beziehungen, und wenn wir in seinen Geschichten lesen, begegnen wir immer wieder einer tiefen Liebe für den Menschen, für den Menschen, der strauchelt. Doch ist es das Straucheln eines Menschen, der strauchelt, weil er zu den Sternen aufblickt. Tschechov ist ein Meister der Kurzgeschichte.

Werkstatt für Theater

Spiel: Sabina Frey, Sybille Wyrsch, Kristian Krone, Michael Wolf; Musik: Bruno Amstad, Albin Brun, Marc Unternährer; Ausstattung: Anna Maria Glaudemans Andreina; Licht: Martin Brun; Regie: Livio Andreina.

left