DAS KULTURKABINETT



Protokoll vom 5. Dezember 97

mail

Nachtessen am Gartenweg

Nach dem dreizehnten zusammenstoss vom 5. Dezember (kulinarisches Treffen mit Godi Hofmann) hier eine Einladung für das erste Nachtessen im 98. Nämlich am Freitag, 23. Januar, 19.00.

Für den 5. Dezember bleibe ich Euch das Protokoll schuldig. Die Diskussion stand auch nicht im Vordergrund. Wir schlemmerten!

Am 23. Januar nehmen wir das Thema wieder auf. An diesem Abend wird Herbert Meyer da sein. Er ist ausgebildeter Physiognom. Sind Gesichter ein offenes Buch, in dem man nur zu lesen braucht? Kann man tatsächlich vom Gesicht auf den Charakter schliessen? Wir suchen Antworten.

Und wie immer: Wer sein Interesse an der Diskussion verloren hat, soll mir doch das sagen, auf Telefonbeantworter sprechen, schreiben - der Versand wird dann weniger aufwändig. Mit lieben Grüssen. Adi.